Freie Boxen und Offenstallplätze

Wir haben aktuell noch freie Boxen (Innenboxen 335,00 €, Außenboxen 350,00 €).

Wir sind ein überschaubarer Betrieb (max. 22 Pferde), der gerade erst durchstartet. Der großzügige Außenplatz (20 x 60) wurde gerade fertiggestellt. Zur Zeit verfügen wir über eine gerade modernisierte Reithalle (20 x 40), die allen Einstellern außerhalb der Therapiestunden zur Verfügung steht. Direkt gegenüber des Hofes befindet sich die großartige Reitwiese, außerdem kann auch eine Wiese am Stall schon zum Reiten und Sprigen genutzt werden.

Wir sind eine nette, familiäre Stallgemeinschaft, die Wert auf freundlichen Umgang mit Mensch und Pferd legt. Auch Anfänger und Kinderponies sind uns herzlich willkommen.

Hochwertige Fütterung (reine Heufütterung), Rein- und Rausbringen der Pferde, ganztägiger Weide- bzw. Paddockgang und 6 x die Woche Misten sind inklusive. Die Pferde haben tagsüber Heu auf den Weiden zur Verfügung.

Bei Fragen meldet Euch gerne, auch um einen unverbindlichen Besuch des Hofes zu vereinbaren.

 
Impressum: Lena Schröder | Tel: 0171-172 85 97 | Datumer Chaussee 102 | 25421 Pinneberg